Ehrenmitglieder - Männerchor Pulheim 1972 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrenmitglieder

Der Männerchor

Ehrenmitglied: Dr. Bernhard Worms

Dr. Worms war Vorsitzender des Kulturausschusses der damaligen Gemeinde Pulheim und ein großer Förderer der Vereine, so besonders für den damals jungen Männerchor. Aufgrund seiner Verdienste wurde er im Mai 1972 zum ersten Ehrenmitglied ernannt.


Ehrenvorsitzender: Hubert Kommer

Hubert Kommer Mitglied seit 1972 wurde nach langjähriger Tätigkeit als erster Vorsitzender für seine Verdienste für den Chor zum Ehrenvorsitzender ernannt. Er ist weiterhin mit Rat und Tat für den Chor aktiv und betreut  und organisiert im Vergnügungsausschuß hervorragend die Belange des Chores bei Veranstaltungen in und um das Casino des MCP.

Ehrenmitglied: Hans Gerd Haentjes

Hans Gerd Haentjes mußte im September 1981 seine Chorleitertätigkeit beim Chor nach neun Jahren krankheitsbedingt aufgeben. Der Männerchor ernannte ihn aufgrund seiner musikalischen Verdienste zum zweiten Ehrenmitglied. Nach seiner Gesundung wurde er 1987 erneut Dirigent des Chores und leitete ihn bis zum 01.10.2001.

Ehrenmitglied: Karl Heinz Busch

Karl Heinz Busch wurde am 25.01.2011 aufgrund seiner Verdienste in der Funktion als 1. Kassierer zum Ehrenmitglied des Chores ernannt. Aus gesundheitlichen Gründen ist Karl Heinz Busch aus dem "aktiven Dienst" für den Chor Ende 2010 ausgeschieden.


" title="" alt="" />
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü