Der Chorleiter - Männerchor Pulheim 1972 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Chorleiter

Der Männerchor

Der neue Chorleiter:
Sven Morche leitet den Chor ab dem

29. März 2018 (1. offizielle Chorprobe)


Sven Morche wurde im Dezember 1971 in Düsseldorf geboren. Nach dem erfolgreichen Besuch des Norbert Gymnasiums in Knechtssteden absolvierte er in den Jahren 1992 - 1996 ein Studium an der erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Uni Köln mit dem Schwerpunkt Musik. Bereits während des Studiums leitete Sven Morche den Pfarr- Cäsilienchor St. Odilia in Dormagen-Gohr. Sein Studium setzte er an der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf fort; hier studierte er von 1996-2001 kath. Kirchenmusik. Während dieses Studiums war er Kirchenmusiker in der Gemeinde Hl. Familie Dormagen-Horrem und hauptamtlicher Kirchenmusiker in St. Peter und St. Martinus in Rommerskirchen. Das kirchenmusikalische B-Examen legte er im Februar 2002 ab.







" title="" alt="" />
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü